Für meinen stadteil

Hamburg-Horn

Seit meinem ersten Lebensjahr lebe ich in Horn. Auch nach meinem Auszug zuhause bin ich meinem Stadtteil treu geblieben. Ich wohne gerne hier. Das heißt aber nicht, das sich hier nicht noch vieles verbessern könnte: So haben wir als SPD dafür gesorgt, dass zwei neue U-Bahnstationen auf der Horner Geest gebaut werden. Ich bin in diesem Teil von Horn aufgewachsen und weiß aus eigener Erfahrung wie schlecht dieser Teil des Viertels bisher angebunden ist. Auch Themen wie die Sanierung der Grünflächen in Horn sind mir ein wichtiges Anliegen. Besonders freue ich mich, dass seit Ende 2014 das Stadtteilhaus „Horner Freiheit“ am U-Bahnausgang "Am Gojenboom" der U Horner Rennbahn gebaut wurde. Seit der Eröffnung Anfang 2016 bereichert die Horner Freheit mit einer Bücherhalle, einem Café und vielen weiteren Einrichtungen unseren Stadtteil nachhaltig.

 

Doch um als Horner Abgeordnete unseren Stadtteil nach vorn zu bringen, bin ich auch auf ihre Hinweise und Anregungen angewiesen. Kontaktieren Sie mich gerne und kommen mit mir ins Gespräch.