Junge Abgeordnete

Junge Abgeordnete · 20. Juli 2020
Mein Team und ich gehen ab heute zwei Wochen in die Sommerpause. Wir wünschen euch eine erholsame Sommerzeit und trotz aller Einschränkungen einen schönen Urlaub! Sollte es auch in dieser Zeit Fragen oder ein Anliegen geben, sind wir per E-Mail an wahlkreisbuero@spd-billstedt.de natürlich trotzdem erreichbar.

Junge Abgeordnete · 01. Mai 2020
Der Tag der Arbeit ist der Tag der Solidarität und des Zusammenhalts. Gemeinsam mit den Gewerkschaften und vielen weiteren Menschen stehen wir an diesem Tag für eine gerechtere Welt zusammen. Auch wenn dieses Jahr eine normale Demonstration nicht möglich ist, wollen wir dennoch ein Zeichen setzen. Mit klarer politischer Haltung fordern wir: Solidarität, gute Arbeit in Europa und der Welt und einen starken Sozialstaat.

Junge Abgeordnete · 30. September 2019
Hey, mein Name ist Isabelle und ich bin 14 Jahre alt. Derzeit besuche ich die 9. Klasse der Wichern-Schule. Die letzten zwei Wochen habe ich im Abgeordnetenbüro Annkathrin Kammeyer mein Betriebspraktikum gemacht, für welches ich mich beworben habe nachdem ich den Girls-Day bei Annkathrin gemacht hatte. Ich wurde gut aufgenommen, die Leute hier sind sehr freundlich und beantworten mir gerne mal die ein oder andere Frage. Ich hatte meinen eigenen Arbeitsplatz und bearbeitete die meisten...
Junge Abgeordnete · 03. Februar 2019
Im großen Festsaal des Hamburger Rathauses begrüßte die SPD-Bürgerschaftsfraktion 1.100 Hamburgerinnen und Hamburger zu ihrem traditionellen Neujahrsempfang, der unter dem Titel „100 Jahre Demokratie – 100 Jahre Frauenwahlrecht“ stattfand.

Junge Abgeordnete · 30. September 2016
Kevin Warkus hat in den letzten Wochen ein Praktikum bei Annkathrin Kammeyer absolviert.
Junge Abgeordnete · 12. Juli 2016
Sophie erzählt von ihrem Praktikum in unserem Büro.
Junge Abgeordnete · 01. Juli 2016
Sophie ist im Rahmen ihres Schulpraktikums momentan Praktikantin in meinem Büro.